Ein Morgen voller Stolz ist angebrochen. Unser gestriger Plan, abends mit dem bettfertigen Kind noch nach FFO zu fahren, ist aufgegangen. Erstmalig ist sie im Auto eingeschlafen, hat sich nach oben tragen lassen und einfach weitergeschlafen.

Ich bin heute Morgen auch sehr stolz auf mich. Erstmals konnte ich dem Impuls widerstehen, mich bei der morgendlichen Dusche in die Wanne zu legen, so dass ich mich bereits um 08:10 Uhr von meinen beiden Frauen verabschieden kann. Diese sind sogar schon wach. Im morgendlichen Sonnenaufschlag kann man den Frühling bereits spüren und riechen.

Mittags düse ich kurz nach Hause. Das neue Töpfchen, ein Designerstück in der Form eines Walfisches, ist endlich aufgetaucht und kann benutzt werden. Renia schreibt mir nachmittags, dass Zoey nicht raus möchte und heute doch sehr launig ist. Zudem war sie bereits zig mal auf ihrem Walfisch.

Ich bin um 17:15 Uhr zu Hause. Die Stimmung ist so lala. Daher machen wir uns auf den Weg zum Spielplatz am St. Marien und gehen anschließend einkaufen. Nach dem Abendessen geht es in die Badewanne. Zudem werden für die Nacht die Schlafgelegenheiten getauscht, weil es für Renia auf der Luftmatratze bequemer ist. Um 20:45 Uhr wird heute der Schlaf eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.