Heute Nachmittag kehre ich zurück. Das Auto ist bis unters Dach vollgeladen. Nur ein paar Reste sind noch in der Wohnung, welche halbwegs fachmännisch von mir gemalert wurde. Die Schmerzen am Körper sind vergessen als ich meine Frauen wiederhabe.

Wir räumen ein paar Sachen weg, es gibt Tomatensuppe, eine intensive Kuscheleinheit meiner Tochter und anschließend habe ich meine Qualitytime mit Zojka. Wir fahren zum Spielplatz am St. Marien. Bewaffnet mit dem Puppenwagen und Masza wird gerutscht was das Zeug hält. Den kleine Oleg, der auch da ist, freut es.

Nach einem Spaziergang an der Oder entlang inklusive Steine ins Wasser werfen, geht es nach Hause zurück. Babcia hat lecker gekocht. Zoey kann sich jedoch nicht so recht dafür begeistern. Nachdem wir anfangen, Renias Badschrank aufzubauen; Zoey hilft dabei, geht es in die Badewanne. Zoey steht mit ihrem Badenetz aus der Wohnung vor der Wanne und bringt das gesamte Spielzeug ins Wasser.

Kurz vor acht geht es aus der Wanne und wir läuten den Nachtschlaf ein. Um 20:40 Uhr schläft Malutka tief und fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.