Heute wird Europa wieder vom größten Unsinn überhaupt heimgesucht. Die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt. Die innere Uhr folgt dem nicht ganz so schnell. Der Tag plätschert dann auch so vor sich hin. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird weiter aufgeräumt. Renia entscheidet dann, dass sie sich gut genug fühlt, um einen Ausflug zu machen.
So fahren wir in den Wildpark Rosengarten. Ich bin stolz auf unsere Tochter, wie respektvoll sie mit den Tieren umgeht. Fürsorglich teilt sie ihre Äpfel mit jedem, der möchte. Ein bisschen Zeit für den Spielplatz bleibt auch noch. Um halb drei machen wir uns auf den Heimweg. Auf der Suche nach einem Strauß Blumen für Babcia steuern wir den Bahnhof an. Dort gibt es zwar ein paar Pommes für Zoey, aber keine Blumen.
Um 16:00 Uhr sind wir wieder daheim. Babcia hat Apfelkuchen ohne Boden gebacken. Bis zum Abendessen ziehen sich Babcia und Zoey nach oben zurück. Es wird laut, weil Zojka schreit und singt. Zum Abendbrot gibt es wieder Diskussionen, weil Zojka nicht das essen möchte, was im Angebot gibt. Sie behält die Nase vorn. Dann geht es in die Wanne und anschließend startet die Abendroutine mit Milch trinken, Zähne putzen und Vorlesen. Um 21:00 Uhr fällt sie heute in den Schlaf.