So richtig erholsam ist das mit zwei Kindern noch nicht, aber wir arbeiten daran. Ich stehle mich um halb sieben aus dem Bett, um zu arbeiten. So bin ich für die Prinzessin da, als sie aufwacht. Um neun geht es für eine Stunde in die Kita. Zoey genießt dies sehr. Entsprechend traurig ist sie, als sie abhole und wieder nach Hause bringe.

Morgen darf sie aber schon länger bleiben. Da Oleg heute einen ruhigen Tag einlegt, ist es für Renia auch mit zwei Kindern nicht so stressig. Wir sehen uns am Nachmittag wieder und treffen uns im Garten. Nachdem die Retoure weggebracht ist, drehe ich noch eine Runde mit Zoey und dem Laufrad.

Bei der Erkundung neuer Wege verlaufen wir uns ein wenig, finden aber zurück. Dann gibt es Abendessen. Weil es morgen Früh eher losgeht, wollen wir Zoey auch früher ins Bett bringen. Sie hat aber die nächste Dreiviertelstunde alles andere im Kopf als einzuschlafen. Nach der finalen Eskalation ist dann auch um halb neun Ruhe. Keine Ahnung, was wir besser machen können, aber wir werden es versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.