Die Nacht neben Olek ist ein Highlight. Eigentlich schläft er ruhig bis er schlecht träumt. Dann versucht er, förmlich in mich reinzukriechen. Renia hat heute Frühdienst und muss um 06:30 Uhr auf Arbeit sein.

Ich habe Spätdienst. So können wir den Morgen in Ruhe angehen lassen. Das klappt auch gut. Wir bringen Olek zu halb neun in die Kita. Erst will er nicht, dann spricht Birgit ein Machtwort. Wir sind dann gleich noch mal an der Kita, weil ich die Matschhose vergessen habe.

Um 09:00 Uhr ist auch die große Maus in der Kita, heute mit deutlich mehr Euphorie. Das tut gut. Da Renia heute früh Schluss hat, übt sie einmal die Strecke nach FSL, um dann später auch Zoey abzuholen. Ich bin schon stolz auf sie.

Auch Olek holt sie heute ab. Die drei sind noch kurz auf dem Spielplatz und dann zu Hause. Olek schafft es heute, mit dem Dreirad abzustürzen in den Tujas zu landen. Zum Glück passiert ihm nichts, außer dass er schwarz ist. Ich bin um 18:15 Uhr zu Hause.

Die Luft ist raus. Nach dem Abendessen verhandele ich, dass ich wieder mit Zoey einschlafen darf. So kann die Frau gleich bei Olek einschlummern. Das klappt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.