Heute Morgen gibt es zum Aufwachen ein schönes Schneetreiben zu beobachten. Da es jedoch zu warm draußen ist, bleibt nichts davon liegen. Unsere Tochter sucht heute Morgen mein Hemd aus. Dann bringe ich beide Kinder in die Kita.

Renia muss heute erst um halb zehn auf Arbeit sein und läuft zur Kita. Ebenfalls zu Fuß holt sie dann Zoey am Nachmittag von der Kita ab. Die beiden Frauen gehen zum Friseur. Wir Männer haben daher sturmfrei. Wir bringen ein Paket weg und gehen ins HEP einkaufen.

Daheim wird noch etwas Fußball gespielt. Dann darf Olek Fernsehen, damit ich das Abendessen vorbereiten kann. Der kleine Mann ist hungrig und isst daher gut. Zu 18:45 Uhr holen wir unsere Frauen ab.

Nach unserer Rückkehr geht es für Olek gleich ins Bett. Die Frauen essen noch schnell und gehen auch schlafen.

Unglücklicherweise laufe ich der Frau heute noch einmal über den Weg, spreche die falschen Dinge an (Haarfarbe, Platz für Regal). Dies endet in einem Wust an Beschimpfungen und Beleidigungen. Es war ja auch schon zu lange Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.