Sonntag und ausschlafen. Zoey ist zwar kurz nach fünf drüben und will Nasenspray, zieht sich dann aber mit dem Sandmann-Tonie nochmal zurück und schläft wieder ein. So geht es dann um halb neun los. Auch mal schön. Bis zum Frühstück geht es schon nach draußen.

Wie immer in Hektik starten wir um halb zwölf in Richtung Obsthof Neumann. Dort wartet heute die nächste, feste Institution in der Stadt auf unseren Besuch. Das berühmte Trampolin umrandet von Heuballen ist da.

Auch die Erdbeeren warten heute darauf gegessen und gepflückt zu werden. Olek und ich fahren eine Runde mit der Traktor-Bimmelbahn übers Gelände. Zoey reitet heute erstmalig. Und das Pferd ist kein Pony, sondern riesig! Wir sind sehr stolz.

Bartek und Julek kommen auch noch mit vorbei. Wir treffen uns anschließend noch bei uns. So sind die Kinder beschäftigt. Wir werkeln etwas und lassen uns gut von Renia verpflegen. So endet ein intensives, aber schönes Wochenende mit einer Badewanne und leckerem Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.