Heute ist dann schon die Möglichkeit, es besser machen. Die liebe Zoey kommt morgens gleich mal um 06:30 Uhr vorbei. Sie ist gnädig mit mir. Bei Paw Patrol kann ich weiterschlafen. Ermahnungen, dass ich schnarche inklusive. Olek tapst gegen 07:30 Uhr raus, schaut kurz bei uns vorbei und zieht gleich zum Spielen weiter. So kann ich dann in Ruhe Renata wecken.

Es gibt zeitnah Frühstück. Die Kinder wollen die Puppenwagen aus dem Keller haben. Wunsch erfüllt. Während Renata dann Essen für abends vorbereitet, gehe ich mit den Kindern zu den großen Rutschen. Dort steht eigentlich alles unter Wasser, man kann dennoch spielen. Den Bernhardiner-Nachwuchs schauen wir auch an.

Kurz nach zwölf sind wir wieder daheim. Wir Großen dürfen dann mal in die Wanne, die Kleinen spielen miteinander. Dann geht es nochmal mit Laufrad und Fahrrad in den Kleist-Park. Auch dort sind wieder mal keine Kinder. Das Wetter lässt die Menschen wohl zu Hause bleiben. Zum Einbruch der Dunkelheit sind wir wieder daheim.

Die Kinder gehen baden und dürfen dann Fernsehen. Punkt 18:00 Uhr gibt es Abendessen. Olek isst nur Rote-Beete und dann ein Sandwich. Zoey kostet wenigstens noch, will dann aber auch Sandwich. Um 19:00 Uhr geht ins Bett. Es geht doch mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.