Auch wenn die Frau der Meinung ist, dass es solche Wetterlagen auch schon früher gab, finde ich die Änderungen schon latent. Es steigert sich auf 30 Grad hoch um am frühen Nachmittag mit Gewitter und Starkregen abzukühlen und unsere Auffahrt wegzuspülen. Ich hoffe, wird bekommen das noch irgendwie eingefangen, aber der Klimawandel ist schon eine Hypothek, die wir unseren nachfolgenden Generationen hinterlassen.

Auf jeden Fall sind wir dann ab heute im Wochenende. Und ich denke, diese freie Zeit sollten wir alle mal gemeinsam nutzen. Auch wenn immer massig im Haus zu tun ist, gelingt es uns heute Nachmittag und Abend schon ein wenig. Es wird gespielt, getobt und auch noch vorgelesen. Wenn ich dann aber sehe, wie Aleksander und Zoey Konflikte lösen, wie unsere Zoey wieder anfängt Fingernägel zu kauen und abends vor dem Einschlafen immer so viel auf dem Herzen hat, müssen wir stärker begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.