Olek kommt mich heute um Punkt 08.00 Uhr wecken. Langsam wird es mit den Kindern, nur doof, dass morgen schon wieder alle früher in die Gänge kommen müssen. Es ist ein wirklich ruhiger Morgen. Die Kinder spielen alleine und gemeinsam und schaffen es, sich mal nicht nach zehn Minuten die Köpfe einzuschlagen.

Mittags starten wir in Richtung FSL, was ein strategischer Fehler wird, aber auch das gehört mal mit dazu. Die Stadt ist schon jetzt dicht. Wir sind auf dem Spielplatz verabredet und wir Jungs haben einen Friseurtermin, wo wir auch pünktlich hinlaufen. Nach kurzem Protest lässt es Olek heute sogar zu, dass Magda mit der Maschine den Nacken rasiert. Wir sind schon stolz auf den kleinen Mann.

Die Frauen haben sich inzwischen aufgrund von Kälte und Regen zu Asia in die Wohnung zurückgezogen. Das der Weg nach Hause versperrt ist, bleiben wir noch ein wenig ins unserem Asyl.

Kurz nach 16.00 Uhr fahren wir über Kostrzyn nach Hause, was auch nicht schneller geht. So gibt es heute nur noch Abendessen, davor ein wenig Fernsehen und einen Gang in die Badewanne. So ist das Wochenende rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.