Es ist wirklich schwierig. Das Gros der Menschen bedankt sich im Falle einer eigenen Erkrankung einfach für den Support und freut sich, dass es nicht alleine durch die schwere Zeit muss. Ein anderer Teil mault hingegen, schimpft und meckert mehr als sonst. Die Nacht endet heute gegen 08:00 Uhr. Drei von vier sind inzwischen wieder wohlauf. Ein wenig müde vielleicht noch von den Strapazen, aber wohlauf.
Von dem was Renata beschreibt, tippe ich mal auf eine Seitenstrangangina. In jeden Fall hoffe ich, dass ihr der Arzt morgen helfen kann. So gibt es auch heute keine großen Sprünge. Maja-Land entfällt wieder. Ich habe keine Lust, stundenlang auf dem Weg zurück in FSL zu stehen. Das mit dem Sonntag ist immer echt zum Kotzen.
Also fahren wir zu dritt in den Wildpark. Das macht immer Spaß und frische Luft gibt es auch. Nachdem alles verfüttert ist, gibt es auch Essen für die Kinder. Um halb fünf sind wir wieder daheim.
Die Kinder ziehen sich erstmal zum Spielen zurück. Es kommt noch mal Unmut auf, weil Zoey keine Medienzeit mehr bekommt. Hätte sie gestern gehört, usw… nach der Badewanne geht es dann ins Bett. Olek schläft schnell ein. Zoey erzählt wieder hoch und breit.