Eine Dienstreise ist immer was Herausforderndes. Ich bin krank, bei Zoey stellt sich heute Morgen raus, dass das rechte Ohrloch entzündet ist. Und nun heißt es ganz flexibel, Mama fährt mit Tochter zum Arzt, ich bringe den Kleinen in die Kita und dann geht es nach Berlin. Der Ohrring muss raus und eine Salbe rauf, dann geht es für den Rest des Tages in die Schule. Renata muss dann den Tag alleine managen, während ich irgendwie versuche zu überleben. Die Nacht ohne die anderen ist dann ungewohnt und nicht erholsam.

Am Dienstagmorgen geht es dann weiter; Renata bringt die Kinder in die Schule und Kita. Der Tag wartet. Ich habe um 15:00 Uhr Schluss. Stattdessen ich Oma mit nach Frankfurt nehme, darf ich einkaufen für sie. Auf dem Weg dorthin bin ich zu schnell und werde mit 66 auf 50er Strecke geblitzt. Keine Belehrungen, nur Sofortkasse. Die Zeiten haben sich geändert. Während Renata noch mit den Kindern bei Zoeys Tanz ist, komme ich auch heim. Nach einer kurzen Wiedersehensfreude wird gegessen und gebadet, dann geht es ins Bett. Wir sind endlich wieder zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.