Ich wecke die Mädels heute um kurz nach acht. Zoey hat die Nacht über durchgeschlafen und sogar Renias Umzüge in der Nacht überstanden. Am Vormittag machen wir eigentlich nicht viel, außer Zoeys Tonie-Box einrichten. Malutka ist stolz wie Bolle und zieht mit der Box durch die Wohnung.
Beim Frühstück sprechen wir den weiteren Plan ab. Einkäufe für Babcia und uns müssen erledigt werden. Kurz nach elf machen wir uns auf den Weg. Eigentlich soll Zojka heute noch ihr neues Laufrad bekommen, aber es ist noch zu hoch und so muss sie noch warten. Welche Kinder dann mit 1 1/2 darauf fahren sollen, erschließt sich mir nicht.
Die Einkäufe sind schnell erledigt, Zoey ist mit einem Brötchen bestechlich und so fahren wir anschließend zu Babcia. Abstand halten ist angesagt und so spielen die Mädels im Garten. Zoey ist glücklich, dass sie endlich mal wieder buddeln kann. Ich erledige alle weiteren Aufträge von Babcia. Zoey ist aber traurig, dass sie nicht auf ihre Oma trifft. Diese schaut ebenfalls traurig aus dem Fenster zu… ganz heimlich.
Gegen 15:00 Uhr fahren wir wieder heim. Ich wähle eine größere Runde, damit sie etwas schlafen kann. Dies klappt. Ich besorge dann noch Staubsauger-Tüten und einen weiteren Kreativ-Tonie. Nachdem das Abendessen vorbereitet ist, starte ich zu meinem Termin. Eigentlich will Renia mit Zoey noch raus, diese hat aber keine Lust und spielt oben in ihrem Zimmer.
Nach meiner Rückkehr muss ich dann mein Abendessen mit Zojka teilen und das, obwohl sie gerade gegessen hat. Beim Fernsehen wird gekuschelt und geklettert. Es gibt die obligatorische Milch und um kurz nach neun geht es ins Bett. Zoey ist sehr müde und nörgelt. Dennoch schläft sie nach dem Vorlesen gleich ein.