Ich beginne heute um 06:00 Uhr mit einer Stunde Homeoffice. Um Viertel nach sieben gibt es Frühstück ans Bett. Wir fahren heute alle morgens los. Renia hat einen Frauenarzt-Termin. Nach vierzig Minuten sind wir an unserer Wohnung. Dort lassen Renia raus, weil sie schon wieder den Drang verspürt, sich zu übergeben.

Zoey bringe ich zu Jola und bin 09:15 Uhr auf Arbeit. Renia berichtet mir mittags bei Pommes und Currywurst, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. In zwei Wochen gibt es wohl die Auswertung des Gentests. Mit Übelkeit und Erbrechen muss sie weiter klarkommen. Dann steht für sie der Mittagsschlaf an.

Ich hole Zoey um 15:30 Uhr ab. Das Radio berichtet, dass heute der Herbst begonnen hat. Wir fahren weiter zum Kinderturnen. Zoey ist gut dabei, lässt mich aber wie die letzten beiden Male nicht aus den Augen. Ich bin wie jeden Dienstag der stolzeste Tata der Welt. Dann geht es schnurstracks zu uns. Sieben Feuerkäfer schubsen wir von der Mauer.

Um zehn vor halb sechs sind wir bei Renia. Zoey spielt zunächst in ihrer Küche und malt mit Kreide. Wir lassen ihr die Zeit. Um sechs starten wir zu Babcia. Nachdem der Einkauf und der Stopp bei McD erledigt sind, kommen wir zum Abendessen an. Dies klappt harmonisch. Und so bleibt Zoey noch etwas Zeit zum Spielen mit Babcia bevor es in die Badewanne geht. Um 20:30 Uhr liegt Malutka im Bett. Renia hat ihr wieder Musik angemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.