Es ist Sonntag, 08:23 Uhr. Die Tür geht auf und unsere Tochter weckt mich. Routiniert öffnet sie die Jalousie. Wir kuscheln ein wenig, rufen Renia im Nachbarzimmer und Babcia daheim an. Auch Renia konnte heute länger schlafen. Bevor wir runtergehen, ziehe ich Malutka noch um und verschwinde unter der Dusche. Zoey assistiert und duscht mich ab.
Zum Frühstück gibt es Eierkuchen. Auch hier habe ich Zoey bei der Zubereitung neben mir. Es ist schön, wie interessiert sie an allem ist. Auch mit dem Töpfchen klappt es heute wunderbar. Sie ist mehr als begeistert als auch das große Geschäft wieder in der Toilette landet. Nach dem Frühstück zieht sich Zoey zum Spielen zurück, ich baue den Kühlschrank um. Der Anschlag muss auf die andere Seite. Das kostet einige Zeit.
Während die Mädels dann Mittagessen, mache ich im unteren Bad weiter. Der Spiegel kommt runter und die Wand wird für unseren Spiegelschrank vorbereitet. Dann ist erstmal Feierabend für heute. Wir fahren zu unserer Insel nach Ziegenwerder. Bei kühlen Temperaturen geht es durch den Park auf den Spielplatz. Anschließend fahren wir noch weiter zum Spielplatz an der Marienkirche. Renia verweilt aufgrund einsetzender Wehen im Auto. Kurz nach fünf geht es wieder heim.
Zoey darf Fernsehen und wir bereiten das Abendessen vor. Es gibt Kartoffeln, Mischgemüse und Buletten. Zoey ist zumindest beim letztgenannten voll in ihrem Element. Nachdem die letzte Waschmaschine des Tages angestellt ist, machen wir Malutka bettfertig. Es braucht die üblichen Ermahnungen, bis das Kind dann um 20:15 Uhr endlich im Bett liegt. Abends merke ich dann, wie auch in mir die Aufregung zunimmt. Vermutlich innerhalb der nächsten beiden Wochen begrüßen wir K2 auf dieser Erde.