Heute Morgen gibt es große Schneeflocken. Pünktlich zum Aufwachen und dem Homeoffice. Renia ist gegen halb acht bei mir. Wir sind dann alsbald auf dem Weg zum Frauenarzt. Heute kommt der Ring runter. Und ich darf mit rein. Eine freundliche Praxis und ein Besuch, der Mut macht. Nach einer Stunde sind wir wieder auf dem Heimweg.

Wir halten noch einmal bei der Grenze an und fragen erkundigen uns nach den Einreisebedingungen. Als ich Renia daheim abgebe, sind Oma und Zoey bereits zu Gange. Wir werden ignoriert. Ich mache mich traurig auf den Weg zur Arbeit. Eine Mittagspause gibt es nicht. So sehen wir uns erst am Abend wieder.

Es gibt Abendbrot und dann geht es im Haus weiter. Ich tausche die restlichen Entlüfter und entlüfte die Anlage. Nun kann die Heizung vernünftig arbeiten. Dafür gibt es eine neue Baustelle. Irgendwo läuft Wasser im Keller aus. So genau kann man es nicht lokalisieren, aber es ist noch dezent. Zoey geht gegen 20:30 Uhr mit ihrer Maus-Laterne schlummern. Ein wenig wird noch gezappelt, dann kommt der Nachtschlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.