Der Endspurt in den Geburtstagsmarathon bringt heute noch einmal Besucher zu uns nach Frankfurt, aber zuvor noch erwartet die Magistrale unseren Besuch zum Frühlingsfest. Der April zeigt sich von seiner routinierten Art und Weise. Er schickt wirklich alles wettertechnisch in die Runde, was geht. Solche großen Hagelkörner habe ich dann auch noch nicht gesehen. Auch Babcia kommt heute mit.

Wir fahren mit Auto, während Renia mit den Kindern rüberläuft. Nach dem gestrigen Derby-Sieg bei der Hertha kann man heute mal rote Flagge zeigen. Mama trifft sich mit ihrem Studienfreund, wir erkunden die Möglichkeiten. Außer einem erfolgreichen Besuch des Trampolins, einem Eis-Kauf und einem wiederum erfolglosen Aufenthalt für teures Geld in einer Luftmatratze mit der man übers Wasser laufen kann, sind die Möglichkeiten begrenzt.

Umso schöner, dass am Nachmittag die Familie meiner Schwester in voller Besetzung vorbeischaut. Es wird geschlemmt und gequatscht. Zudem sind die Kinder beschäftigt. Am Abend dann fährt auch Babcia wieder mit heim. Für die Kinder geht noch in die Badewanne und dann wartet das Bett. Morgen wird erst einmal aufgeräumt und ein Plan entworfen, wie wir die nun beginnende Elternzeit nutzen. Ich freue mich auf ein paar schöne Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.