Unerwartet kommt in letzter Zeit recht häufig bei uns vor. Heute ist es dann die liebe Zoey, die sich um 04:45 Uhr übergeben muss. Sie berichtet danach, dass sie aufgrund der Übelkeit aufgewacht ist, dann zu Mama gegangen ist und von dort zu mir verbracht wurde, weil sie so unruhig lag. Dann bricht es aus ihr heraus. Wenigstens nur einmal, aber das Ergebnis ist gleich.
So parkt sie sich dann erstmal bei mir und kann sogar nochmal einschlafen. So bleibt sie heute auch bei mir im Homeoffice, ganz zahm und verkuschelt. So wird Tonie und Musik gehört, auch zum Spielen geht sie kurz raus. Nur das mit dem Essen will nicht klappen. Aber gut.
Am Nachmittag holen wir Olek von der Kita ab und gehen über die Spielplätze im Wohngebiet nach Hause. Keine Ahnung, wo sie die Energie hernimmt, aber sie hat sie einfach. Renia ist dann schon daheim. Die Kinder dürfen Fernsehen und so trudelt der Tag aus.
Nach der Badewanne geht es ins Bett und für mich nochmal an die Arbeit. Hoffentlich ist morgen für alle alles besser!!! Wir schauen dann heute Abend die letzte Folge unserer Serie „The Walking Dead“. Ich bin ein wenig stolz auf Renia, dass sie sich der Sache gestellt hat. Gelohnt hat es sich allemal.