Wie geplant starten wir morgens in Richtung Tschechien. Zoey ist anfangs noch der Meinung, dass es zu Babcia geht und lässt sich von diesem Gedanken auch nicht abbringen. Wir kommen anderthalb Stunden weit, bis sich Malutka entleert. Irgendwie bekommt ihr das Autofahren nicht mehr. Vielleicht wird es auch Zeit, dass wir ihren Sitz umdrehen. Während des Grenzübertritts schläft sie dann.

Wir sind gegen 13:20 Uhr am Zielort und wollen zunächst einkaufen. Leider hat der Kantor noch Mittagspause, so dass wir zunächst noch mit Karte bezahlen müssen. Renia holt für Zoey eine neue Mütze, da die bisherige durch die Entleerung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nach dem Einchecken im Hotel gibt es Streit. Ich bin mit der Laune und Stimmung von Renia nicht einverstanden, da ich das Gefühl habe, es ihr nie Recht machen zu können. Ich fahre kurz nach drei mit PanM nach Pilsen zum Fußball. Die Mädels befriedigen Zoeys Bewegungsdrang. Anhand der Bilder, die ich bekomme, erschließe ich mir, dass die Beiden einen schönen Nachmittag hatten.

Da es heute keinen wirklichen Mittagsschlaf gab, liegt Zoey nach meiner Rückkehr bereits im Bett. Ich bekomme eine tolle und herzliche Umarmung und lege mich noch, bis sie eingeschlafen ist, neben sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.