Meine beiden Frauen wecken mich wie gestern um 07:50 Uhr. Nachdem wir noch ein wenig in den Regalen nach interessanten Dingen schauen, geht es runter ins Wohnzimmer. Es gibt Kakao und ein erstes Frühstück für Renia. Während wir die „Möwenweg-Kinder“ schauen, stößt auch Babcia zu uns. Dann gibt es richtig Frühstück. Zoey widmet sich wieder dem Eier abpellen und dem Eierschneider.

Der Morgen verläuft mehr als ruhig. Wir trödeln. Als wir dann rausgehen möchten, gibt es wieder Streit bezüglich der richtigen Schuhe und so kommen wir erst um 11:45 Uhr nach draußen. Zoey und ich fahren zum Spielplatz. Dort ist es aufgrund des herbstlichen Wetters eher ruhig. Nach einer Stunde sind wir dann wieder daheim.

Mittags gibt es Blumenkohlsuppe. Zoey schmeckt es. Dann soll sie eigentlich für den Mittagsschlaf ins Bett, was heute aber nicht klappt. Ich bin schon beim Fußball, als mir Renia schreibt, dass sie Zoey nunmehr rausgeschmissen hat. Diese läuft dann zu Babcia und bittet sie darum, zu ihr ins Bett zu dürfen. Geschlafen wir aber nicht.

Als ich um halb fünf wieder daheim bin, hat sich die Szenerie beruhigt. Wir essen kurz und starten dann mit unserem Sonntagsprojekt. Babcia zieht sich zurück und wir schnitzen zu dritt unseren ersten Kürbis. Zoey hilft eifrig mit und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mich entspannt dies ungemein.

Vor dem Abendessen gehen wir noch eine Runde spazieren. Dann ist es schon dunkel und der Kürbis kann beleuchtet werden. Es gibt die Reste vom Samstag und dies verläuft heute ohne Probleme. Wir schauen dann noch den Sandmann und gehen um 20:00 Uhr nach oben. Um 20:15 Uhr geht es heute ins Bett, drei Minuten später bin für einen schlichtenden Einsatz wieder oben. Zoey wurde fürs Hopsen im Bett lautstark ermahnt und weint nun. Um 20:30 Uhr ist dann endgültig Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.