Letzter Arbeitstag der Woche. Damit motiviere ich Zojka, heute noch einmal mit mir durch die Stadt zu fahren. Um 09:00 Uhr sind wir Jola. Der Arbeitstag vergeht wie im Fluge und schon kann ich Zoey wieder abholen. Es gab die üblichen Revierkämpfe mit Lotti, aber alles in allem war der Tag unauffällig.

Wir kämpfen uns durch den Feierabendverkehr, besorgen noch Eis und sind um 17:00 Uhr zu Hause. Die Komplikation zu Renia ist zum Erliegen gekommen, warum genau, weiß ich nicht mehr. Für mich geht es weiter im Homeoffice, Babcia übernimmt. Wir sehen uns alle erst zum Abendessen wieder.

Der eigenartige Tag endet um 20:30 Uhr mit einer schnell einschlafenden Zoey in Renias Armen. Um halb zehn gibt es noch einmal Unruhe, da sich Renia wieder übergeben muss. Es ist also doch noch nicht überstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.