Eine neue Woche bricht an. Da ich nicht aus dem Bett komme, kann ich die Mädels morgens noch begrüßen. Erst um acht fahre ich zur Arbeit. Zoey bleibt mit Renia bei Babcia. Zoey möchte mit dem Laufrad raus. Renia kommt dem Wunsch nach einem späten Frühstück mit Babcia nach. Auf dem Spielplatz buddelt sie mit zwei älteren Mädchen.

Mittags möchte sie nur einen Joghurt. Mit dem Mittagsschlaf klappt es nach vielen Minuten. Zum Aufwecken telefonieren wir. Nachmittags geht es noch auf die Terrasse und in den Garten. Ich bin um 18:45 Uhr zu Hause. Wir essen Abendbrot, Zoey allerdings mehr schlecht als Recht. Babcia und ich räumen noch die Küche frei, damit morgen der Geschirrspüler ausgetauscht werden kann.

Zehn nach acht geht es nach oben. Wir ziehen sie um und putzen gemeinschaftlich Zähne. Vor dem zu Bett gehen wird noch etwas gelesen. Dann gibt es sporadische Gute-Nacht-Küsschen. Nur der Hase bekommt ein richtiges Küsschen. Hase müsste man sein. Um 20:40 Uhr wir das Schlafen eingeläutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.