Ich bin heute um 07:30 Uhr auf Arbeit. Kurz nach neun Uhr ruft Renia an, um mitzuteilen, dass der Corona-Test von Jolas Mann positiv war. Ich durch noch meine Telefonkonferenz durch, packe meine Sachen zusammen und verabschiede mich für unbestimmte Zeit ins Homeoffice. Neben häuslicher Quarantäne gibt es nunmehr auch die Selbstisolation. In diese begeben wir uns ab dem Mittag.

Jola ruft am Nachmittag an, um mitzuteilen, dass es allen gut geht und sie morgen getestet wird. Wir müssen warten. Symptome, außer denen, welche die Psyche sendet, haben wir keine. Zoey ist dennoch zufrieden. Ich schaue während des Homeoffices ab und an vorbei. Nach dem Abendessen drehen wir noch eine Runde mit dem Laufrad. Die Puppe Max fährt mit. Dann geht es in die Badewanne und um 20:30 Uhr, nachdem wir noch die Sieben Zwerge angelesen haben, ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.