Nachdem nervenaufreibenden Donnerstag mit der Wohnungsübergabe und der späten Heimkehr nach FFO ärgere ich mich heute Morgen über den Wecker bis mir einfällt, dass ich ja zur Arbeit muss. Bereits kurz nach sieben Uhr sind beide Frauen auf den Beinen. Nach einigem Bitten werden ich auch von Zojka gekuschelt, welche dann aber auch schon wieder auf dem Weg zu Babcia ist.
Für mich geht es zur Arbeit. Wir sehen uns mittags wieder. Dann räume ich auch das Auto aus. So ist der Flur wieder voll. Der Feierabend lässt auf sich warten. Erst um halb sechs geht es heim. Die Frauen sind alle im Garten und Zoey malt mit Kreide. Renia und ich fahren zur Post und Getränke kaufen. Als wir zurückkommen, sind Oma und Zoey weg. Sie haben sich im Anbau versteckt und freuen sich diebisch, als ich sie entdecke.
Auf Babcias Wunsch hin gibt es heute Döner, was natürlich auch nach Zoeys Geschmack ist. Dann werden noch die Lampen im Flur und im Wohnzimmer aufgehangen. Zoey unterstützt eifrig. Kurz nach acht geht es heute ins Bett. Es dauert nur wenige Augenblicke bis die kleine Maus einschläft.