Um halb neun holt uns Renia heute aus dem Bett. Dabei waren wir noch gar nicht mit Maja fertig. Wir bekommen mit Oleg einen Bettgast und dürfen erstmal kuscheln. Nach dem Sonntagsfrühstück fahren wir in Richtung Gartencenter. Dort ist die Auswahl groß und obwohl wir eigentlich Erdbeeren kaufen wollen, ist der Wagen voll und wir vergessen eben die Erdbeeren.

Oleg schläft und wir fahren weiter zur Pauline. Dort knallt die Sonne und nur eine Hand voll Kinder sind da. Zoey spielt, während ich mit Oleg die Umgebung erkunde. Hier ist wahrlich eine Sonntagsruhe auszumachen. Es ist kein Krach in der Luft und lässt es sich aushalten. Anschließend geht es weiter in den Kleist-Park. Auch dort ist ein schöner Spielplatz, der besser besucht ist. Aber auch hier brennt die Sonne.

Kurz nach zwei geht es nach Hause. Dort wird gegessen, Oleg wird gestillt und wir starten in die Gartenarbeit. Das erste Gewächshaus und das Beet sind bepflanzt. Im Laufe des Vorabends qualifiziert sich Zoey für einen abendlichen Aufenthalt in der Wanne, da sie den Besuch im Sandkasten etwas übertreibt. Dieser folgt dann gleich nach dem Abendessen.

Als wir Babcia zum Muttertag gratulieren, läuft Malutka zur Hochform auf. Das Bad schwimmt und ich breche das Planschen unter großem Protest ab. Dann folgt die abendliche Routine. Zoey schläft erst nach einer Dreiviertelstunde ein. Dennoch war es ein schöner Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.