Es regnet am Morgen. So ein fieser Nieselregen, welcher gleich Sehnsucht nach Ostsee macht. Heute ist ein freier Tag. So können wir uns morgens Biene Maja widmen und Renia nach einer unruhigen Nacht noch etwas Schlaf verschaffen. Erst gegen halb elf sind wir überhaupt zu Gange und das auch ganz gemächlich. Erst um kurz nach zwölf, ich habe inzwischen ein toller Vatertagsgeschenk bekommen, gibt es den Frühstücksbrunch.

Um dann Zoeys Bewegungsdrang zu befriedigen, entführe ich sie auf eine lange und große Runde mit dem Laufrad. Als wir wieder zurück sind, hat sie auch keine Lust mehr. Während wir eine Kleinigkeit essen, wird auch Oleg wieder munter. Nach wie vor kann nur konstatieren, dass er ein ruhiger Zeitgenosse ist.

Am Nachmittag spielt Zoey bei sich im Zimmer, bis es noch mal raus geht. Wir fahren zum Parkplatz an SMC und Renia übernimmt das Steuer von BAO III. Sie stellt sich gut an und ich glaube, etwas Freude hat sie auch daran. Zum Abschluss des Tages geht es noch zur Oder für einen Spaziergang. Auf der Fahrt dorthin schläft Malutka kurz ein. Dort ist auch ein Spielplatz mit einer riesigen Rutsche, die Zoey im Tiefflug hinunter rast. Der Schreck ist groß, aber schnell geht es weiter.

Daheim gibt es nur noch Abendessen. Während Renia Oleg stillt, spielt Zoey für sie die Krankenschwester. Um halb neun geht es ins Bett, um 21:00 Uhr schläft zumindest Zojka. Es war ein schöner freier Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.