Nachdem Zojka heute in der Kita angekommen ist, lassen wir die Arbeitswoche ausklingen. Renia fragt mich via Telefon, ob ich Zoey den Po heute Morgen gesäubert habe. Eigentlich hatte sie Pipi angekündigt, im Töpfchen war dann aber Kaka. Unsere Betreuung war dann genauso oberflächlich, wie die in der Kita. Auch dort fiel das Malheur nicht auf. Und so geht es nach unserer Rückkehr für Zojka am Nachmittag in die Wanne. Davor werden aber noch bei allen Puppen die Haare gekämmt. Wir haben inzwischen ein richtiges Mädchen zu Hause.
Für mich heißt es dann Homeoffice und Oleg stillen. Für den kleinen Mann geht es dann ins Körbchen und unter das Mobile. Bei ihm ist schon richtig viel Energie drin. Auch legt er sichtlich körperlich zu, was sehr sehr positiv ist. Um halb sechs gibt es heute Abendessen, da mir meine liebe Frau den Wunsch erfüllen möchte, abends noch nach Słubice zum Fußball zu fahren. Wir sind sogar halbwegs pünktlich vor Ort. Auch die Mücken lassen sich erst in der Schlussphase des Spiels blicken und so kann der Ausflug kurz nach Polen rüber als Erfolg gewertet werden.
Um 21:00 Uhr geht es für die Kinder ins Bett. Olek ist aufgrund der Eindrücke zeitnah weg. Zoey braucht noch bis 22:00 Uhr, bevor sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer zu Mama macht.