Heute ging es mit der Herbst-Prinzessin zur Kita. Dank Mama war sie die Schönste mit ihrem Kleid. Für mich heißt es dann heute aufgrund der neuen Maske um 11:00 Uhr nach Hause kommen, um kurz nach 15:00 Uhr Babcia aus Berlin abzuholen. Ich bin mehr als müde, aber BAO bringt uns sicher hin und dann auch wieder nach Hause.

Gegen 18:00 Uhr ist dann Familienzusammenführung. Zoey, die von Renia abgeholt wurde, nimmt ihre Babcia gleich in Beschlag. Es gibt viel Zeit aufzuholen und so sind auch während es Abendessens völlig abgemeldet. Richtig so! Für sie klappt es dann gut mit dem Einschlafen. Olek braucht etwas länger, da das Bäuchlein ein wenig wehtut. Aber um 20:45 Uhr ist auch er im Schlummerland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.