Heute geht es schon früh in den Tag hinein. Es ist zwar Samstag, aber der Abriss des Anbaus (Teil 1) steht bevor. Kurz vor neun Uhr geht es los. Der Abriss-Trupp ist vor Ort. Ziel für heute ist es, die Dachziegel nebst Dachstuhl zu entfernen. Renia und Babcia kümmern sich um die Kinder.

Einkaufen, Spielplatz, Toben im Haus und jede Menge Aufmerksamkeit durch Babcia. Und Zoey kann auch ihrer neuen Leidenschaft, dem Schreiben von Buchstaben frönen. Unter Babcias Anleitung gelingt es ihr immer besser. Am Abend dann ist es geschafft. Der Körper verlangt nach einem Entmüdungsbad, aber das Tagesziel wurde erreicht. Nächste Woche geht es dann weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.