Diese Kinder sind immer für eine Überraschung gut. Zoey ist schon um 06:00 Uhr zu Gange. Und da es ihr bei mir langweilig ist, zieht sie zu Mama ins Schlafzimmer. Um 07:30 Uhr ist dann auch bei mir Ende. Ich muss raus aus den Federn. Mein Arbeitsunfall gestern macht sich dann gleich mal bemerkbar. Das Auge tränt und damit läuft unaufhörlich die Nase. Zoey bellt wieder, ist aber dennoch gut drauf. Wir kleben vor dem Frühstück noch die Schutzecken an den Tisch und machen uns nach dem Essen auf den Weg in den Kleist-Park.

Wir sind mit Annika und Luka verabredet. Ich ziehe meine Runde mit Kinderwagen durch den Park und die Kinder spielen. Es ist zudem Kastanien-Zeit. Und so sammeln wir eifrig. Oleg wacht erst kurz vor zu Hause wieder auf und hat somit fast zwei Stunden geschlafen. Die nächsten Steine gehen unten in den Container und dann kommt auch schon Babcia von ihrem Studientreffen wieder.

Damit sind dann die Eltern angemeldet. Der Besuch beim Fußball fällt heute aufgrund des Auges aus. Dafür gibt es einen kurzen Mittagsschlaf. Davor schafft es Zojka noch mein Brillenglas zu zerkratzen. Dumm gelaufen. Der Rest des Tages vergeht dann wieder viel zu schnell. Zoey bastelt mit Oma. Olek beobachtet alles fleißig. Abends ist der Container dann voll. Wirklich erkennen, kann man aber auf der Baustelle nichts davon.

Abendessen gibt es um 19:00 Uhr. Für den Kartoffelauflauf kann sich dann sogar Zoey begeistern. Nach der Abendroutine findet wenigstens Olek schnell in den Schlaf. Zoey singt und erzählt noch bis kurz nach neun Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.