Ich bekomme Olek heute Morgen kurz vor sieben Uhr. An Schlaf ist aber nicht mehr zu denken, weil auch Zoey gleich auf den Beinen ist. Wichtige Geschäfte müssen erledigt werden. Also können wir auch gleich aufstehen und sind auch mal früher in der Kita. Für mich geht es dann schnell nach Hause, damit wir gemeinsam frühstücken können.

Um 10:00 Uhr bin ich dann beim Friseur. Als ich zurückkomme, ist alles ruhig. Renia schläft mit Olek. So kann ich inhalieren und ein wenig entspannen, denn das Tempo geht gleich wieder hoch als die beiden Schlafenden zurückkehren. Es wird Papier zerkleinert und noch etwas Ordnung gemacht.

Kurz nach drei sind wir an der Kita. Der Himmel zeigt einen Regenbogen, denn die Sonne vertreibt gerade die Regenwolken. Wir fahren schnell zum Baumarkt und dann setzen die Jungs die Mädels an der Pauline ab. Renia knüpft dort neue Kontakte. Olek bekommt derweil die Flasche daheim und dann machen wir uns auf den Weg, den Mädels entgegen zu gehen. Die Überraschung gelingt.

Nach einem kurzen Stopp bei Kaufland geht es nach Hause. Die große Maus ist durch mit dem Tag und übt sich im Nichtzuhören. Dies kompensiert sich aber später alles damit, dass sie wie üblich durch Wohnzimmer rennt. So naht die Schlafenszeit unaufhörlich.

Der kleine Mann räumt derweil noch einmal die Lampe ab und kümmert sich auch sonst liebevoll ums Interieur und um seinen Papa. Nach der Woche daheim lässt er mich nicht mehr aus den Augen. Ein schönes Gefühl! Um halb neun schläft bereits die gesamte Belegschaft. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.