Ab 01:30 Uhr geht es los. Zoey ruft nach Mama, was sich auch nicht ändert als ich dann neben ihr liege. Bestimmt 200 hundert Mal heißt es Mami, Mami. In Abwägung, was nun Sinn macht, Entscheide ich, dass ich es versuche, Zoey mit Beruhigen und Bequatschen wieder in den Schlaf zurück zu bringen. Erstaunlicherweise gelingt dies. Wir schlummern weiter.

Kurz nach fünf dann die nächste Attacke, welche wieder erfolgreich zurückgeschlagen wird. Allerdings kräht nebenan Olek, weil er mit dem Nase absaugen nicht einverstanden ist. Wir sind dann irgendwie auch wach. Ein wenig liegen wir noch.

Um 06:30 Uhr mache mich auf den Weg ins Homeoffice. Zoey hört Tonie-Box und beschäftigt sich prima. Einen großen Kakao gibt es als Belohnung. Dann wird auch der Rest im Haus wach. So verläuft der Tag wie immer. Beide Kinder sind inzwischen auch angeschlagen, was irgendwie darauf schließen lässt, dass ich hier tatsächlich die Seuche eingeschleppt habe. Sorry!!!

Bei mir wird es besser, auch wenn nach wie vor die Kraft fehlt. Olek ist nach dreieinhalb Stunden Schlaf mittags ein völlig neues Kind und so können wir am Nachmittag noch ein wenig Gartenarbeit betreiben und die Kinder mitnehmen. Zuvor testen wir aber noch Zoey und auch hier gibt es den zweiten Strich. Welch großer Mist.

Interessanterweise hält sie aber trotz des wenigen Schlafes gut durch und es gibt kein Murren. Um 20:00 Uhr sind beide Kinder im Bett und schlafen schnell ein. Tag 21 im Krieg in der Ukraine bringt keine Neuerungen für die Welt. Die Menschen flüchten aus dem Land, welches ihnen der Russe in Grund und Boden bombt. Wie dämlich muss man eigentlich sein?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.