Samstag heißt ja, dass die Kinder früher als unter der Woche wach sind. Dieses Gesetz gilt auch heute. So kann man gleich voller Tatendrang starten. Aber erst einmal wird gekuschelt. Olek ist echt ein Schmusebär; ganz der Papa als Kind.

Ich klatsche mit dem Abriss-Trupp ab. Für mich geht es zur Deponie und Einkaufen und die Jungs rüsten das Vordach ein. Dann wird es wieder laut und der Stemmhammer läuft. Die Kinder ziehen tapfer mit und beschäftigen sich gut im Haus.

Nach Oleks Mittagessen geht es über die Veranda in den Kinderwagen. So kann er ein wenig schlafen. Renia läuft mit ihm nach FSL. Zoey und ich folgen gegen 12:00 Uhr. Wir treffen uns heute beim Friseur. Zoeys Spitzen werden geschnitten und ich bin auch dran. Der Weg hat sich gelohnt. Dann geht es noch zur Bank und zum Fleischer. Zum Abschluss gibt es ein Eis für die Prinzessin.

Als wir zurück sind, ist das Vordach weg. Zoey hilft mir beim Aufräumen. Nach einem kurzen Snack machen sich die Jungs an die Veranda. Die Hälfte muss heute dran glauben, bevor um 16:00 Uhr Feierabend ist. Die Luft ist raus.

Gut, dass unsere Nachbarn vorbeikommen, so können die Kinder noch etwas spielen. Das Abendessen wird dann eher durchwachsen. Gut, dass der Tag dann bald rum ist. Wir telefonieren noch mit Oma. Heute ist Zoeys große Nacht. Erstmalig wird sie ohne Windel schlafen. Ich bin aufgeregt, auch weil ich auf meiner Rest-Veranda gespannt bin, was hier so nachts umherläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.