Die Nacht bringt kaum Schlaf für alle Beteiligten, außer Olek, der so ruhig wir sonst nicht schläft. Zoey hustet die Nacht über durch. Morgens buche ich gleich einen Termin beim Kinderarzt. Nachdem wir gemeinsam Olek in die Kita gebracht haben, geht es weiter zum Arzt. Es ist alles frei um die Lunge, also wird wie üblich therapiert.

Ich arbeite dann von daheim aus und werde von Madame ordentlich auf Trapp gehalten. So ziemlich unbemerkt kommt im Laufe des Tages noch ein leichtes Fieber dazu. So ist dann am Nachmittag nichts mehr mit der Prinzessin anzufangen.

Kurz vor dem Abendessen schlummert sich dann sogar ein. Als ich sie dann runterhole, ist sie fast ein wenig apathisch. Es ist ungewohnt, weil sie sonst überhaupt nichts mit Fieber zu tun hat. Wenigstens isst sie etwas, so dass sie wieder zu Kräften kommt. Der Husten weicht allmählich aus dem Körper. Wenigstens Olek ist stabil. Er hatte einen schönen Tag in der Kita.

Einschlafen wollen dann beide nicht. Olek braucht die Ermahnung und Zoey wartet auch Mama. Es sind krass intensive Tage, die wir gerade ohne jegliche Unterstützung meistern. Aber wir blicken nach vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.