Im Vergleich dazu, neben Renia zu schlafen, ist es neben den Kindern schon beinahe ruhig. Heute Morgen schaffe ich sogar eine Stunde von daheim zu arbeiten. Ein Kuriosum gibt es dann auch noch, drei von vier sind dann wach und wir müssen Olek wecken. Das erledigt dann Zoey.
Weiter geht es nach FSL, Renia bringt Olek in die Kita, der auch heute wieder weint. Am Nachmittag muss dann alles sitzen. Wir kommen kurz nach halb vier allesamt an der Kita an und bringen Renia zu ihrem Vorstellungsgespräch. Es geht alles glatt, wir sind pünktlich da. Wenn ich auch noch nicht so ganz verstehe, was sie eigentlich in dem Hort suchen, scheint die Stelle zu passen.
Ich gehe mit den Kindern derweil zum Spielplatz am Anger. Auch wenn wir nichts mithaben, organisieren sich die Kinder schnell alles, was sie brauchen und sind die nächsten anderthalb Stunden beschäftigt. Am Abend dann passiert nicht mehr viel.
Es gibt noch Essen und die Kinder werden entsandet. Olek schläft gleich ein, Zoey braucht noch Mama und Papa, um in den Schlaf zu finden. Nun heißt es warten. Am Freitag gibt es eine Entscheidung.