Olek und Renia haben gerade Urlaub. Für Zoey und mich geht es unverändert weiter. In diesem Jahr ist es echt zum Kotzen, wo uns doch eine gemeinsame Auszeit mal gut tun würde. Nun heißt es Zähne zusammen beißen und hoffen, dass wir im Herbst verreisen können.

Für mich heißt es heute zudem morgens und abends Homeoffice, um halbwegs auf die Zeit zu kommen, denn Zoey muss ja um 14:30 Uhr aus der Kita abgeholt werden. Dies eröffnet uns aber die Möglichkeit, mit den Kindern nachmittags an den See zu fahren. Die beiden Lütten lieben das Wasser und sind happy.

Abendessen gibt es von Burger King und so ist der Tag rund, auch wenn es bei 37 Grad draußen kaum aushaltbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.