In der Summe sind dann heute wieder alle in einem Bett unterwegs. Und in der Summe sind dann irgendwie auch alle Kinder um 06:00 Uhr mit mir wach. Ich darf dennoch bis um sieben Uhr Homeoffice machen, bevor der Tag dann startet. Heute wird das Gerüst abgebaut, womit wieder ein Schritt geschafft ist.

Auf Arbeit läuft es heute schleppend, Highlight ist noch das Gewitter am frühen Nachmittag. Um 15:00 Uhr starte ich, Zoey abzuholen. Das passt ganz gut, da die Brücke um diese Zeit noch leer ist. Daheim erwarten uns schon Renia und Olek.

Wir räumen draußen ein wenig auf. Dann kommt ein Teil des Abriss-Kommandos aus Lebus zum Treppen ausmessen. Dann hole ich noch schnell Geld, weil sich auch Oskar nach dem Abendessen angekündigt hat. Die Kinder sind schon bettfertig, als wir dahingehend auch Klarschiff machen. Um 19:30 Uhr geht Olek ins Bett und schläft auch gleich ein, noch bevor die Frauen nach oben kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.