Die eine Schnupfennase ist heute schon um 06:30 Uhr wach. Ich bin Renia dankbar, dass sie mit Olek nach unten umzieht. Der Vormittag gehört dem Bettwäschewechsel und wir räumen auf.

Beim Frühstück kommt die Entscheidung, dass wir aufgrund der angeschlagenen Kinder auf gemeinsamen Fußball verzichten. Der angekündigte Regen ist da bestimmt nicht förderlich.

Dafür geht es gemeinsam zu Toom, wo wir aufgrund eines Fehlers der Kassiererin den Einkauf zum halben Preis bekommen. Zudem entsteht die Idee, heute Freunde von Zoey einzuladen, damit die Kinder beschäftigt sind.

Während Olek dann Mittagsschlaf macht, fahre ich nach Gorzów. Der Plan mit den Kindern geht auf, wie mir Renia am Abend dann berichtet. Die Kinder sind voll auf völlig auf ihre Kosten gekommen und die Mütter waren entspannt.

Ich kann dann noch Olek ins Bett bringen, der aber noch einige Minuten (30) braucht, um wieder runterzukommen. Renia schafft es auch zum dritten Mal hintereinander beim Einschlafkind wegzuschlummern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.