Um sechs Uhr schleiche ich mich aus dem Bett, was über Nacht schon wieder voll geworden ist. Eine Stunde kann ich arbeiten. Dann starten wir. Geistesgegenwärtig habe ich noch einen Termin beim Kinderarzt für Olek gebucht, was im Nachgang viel Wert ist, weil die beiden dann nicht warten müssen. Renia wird zwei Tage für Olek krankgeschrieben. Ihm geht es aber soweit gut.

Heute ist schon wieder Kindertag, dieses Mal der internationale. Gut, dass die Kitas so was wissen. Mir ist es entfallen. Der Tag vergeht schnell. Als ich Zoey abhole, müssen wir uns schon fast spurten, weil heute ab 17 Uhr die Stadtbrücke für drei Stunden gesperrt werden soll. Die Stadt will einen Imagefilm für die Bewerbung als Zukunftszentrum drehen.

Zurück daheim schnappe ich mir Olek und wir bringen die Pakete weg, stauben bei zwei freundlichen polnischen Damen ein Werbegeschenk ab und gehen einkaufen. Dann gibt es leckere Pizza und Renia fährt mit Fahrrad zum Yoga. Bevor es ins Bett geht, tanzen die Kinder noch ein wenig.

Olek schläft schnell ein, Zoey braucht ein wenig. Erst als ich die kuschele, kann sie den Tag loslassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.