Sonntag und die Mädels sind früh wach. Wir Jungs kuscheln um halb acht noch ein wenig zum Wachwerden, dann ist die Ruhe rum und die Mädels bevölkern das große Bett. Nach dem Frühstück geht es heute nach FSL.

Ich darf zum Haare schneiden, die restliche Familie vertreibt sich die Zeit auf dem Spielplatz. Auch kurz einkaufen sind wir, um die „Zutaten“ für die Laternen-Bastelei zu besorgen.

Als ich dann fertig bin, muss ich meine Familie erst einmal suchen. Durchgefroren haben sie sich in ein Café zurückgezogen. Olek, der auf dem Heimweg einschläft, darf gleich ins Bett.

Renia kocht für uns und wir beginnen mit der Laterne. Es wird ein Einhorn. Wir kommen gut voran und als Olek dann wieder wach ist, lassen sich schon deutlich die Grundzüge erkennen.

Zoey ist inzwischen so aufgedreht, dass wir nach dem späten Mittag noch zum Kleist-Park fahren. Hier powern sich die Kinder noch aus. Vor dem Abendessen geht es in die Badewanne und der Kamin wird angezündet.

Beim Abendessen toppt Olek mal wieder alles. Nicht nur, dass er beim Mittag die Rote Beete gegessen hat, nein, er mampft dann auch noch Gelb-Käse und Zwiebelmett. Zoey, die sichtlich müde ist, geht heute schon um 19:00 Uhr ins Bett. Wir Jungs folgen eine Viertelstunde später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.