Um halb fünf kommt heute der Marschbefehl der Frau: „Olek nehmen und mit ihm bei Zoey weiterschlafen, weil er die nächtliche Ruhe stört“. Wir schlafen dann noch gut weiter. Leider ist an Homeoffice in den Morgenstunden nicht mehr zu denken, weil ich extrem gekuschelt werde.
Um sieben Uhr wecken uns dann die Frauen. Ich bringe dann Olek in die Kita. Erst möchte er nicht, aber die Kombination aus Geburtstagsfrühstück und Musik überzeugt ihn dann doch. Birgit erzählt mir später, dass Olek erst einmal zehn Minuten getanzt hat, bevor er etwas Essen wollte.
Wir treffen uns dann bei Zoey an der Kita, weil wir anschließend Renias Auto zum Lackierer bringen. Dann bringe ich sie heim und fahre auf Arbeit. Zoey besucht heute mit der Kita ein Altersheim in Polska. Eine schöne Idee.
Am Nachmittag sammele ich die Kinder ein. Das für heute bei Olek in der Kita angesetzte Foto-Shooting lief so lala. Mal sehen, was rauskommt. Wir fahren zu Aldi und zum Baumarkt und holen anschließend Renia vom Hort ab. Es gibt nur noch Abendessen, Zoey darf unter Oleks fachkundiger Begleitung ans Tablet.
Dann geht es ins Bett.