Manchmal ist die Frau schon goldig. So oft sie auch über den kleinstädtischen Charakter unserer Doppelstadt meckert, so sehr macht sie sich inzwischen die Vorteile zu nutze. Gut so.

Das große Kind ist wieder früh wach. Renia opfert sich und startet schon in den Tag. Dann klingelt auch mein Wecker und wir Jungs ziehen nach. Heute wird noch lange gewerkelt, es geht – zur Abwechslung mal pünktlich – nach FSL.

Um 09:00 Uhr startet das Fotoshooting für die beiden Kinder. Zoey ist gleich im Model-Modus. Olek braucht ein wenig. Mal sehen, was in der Summe rausgekommen ist. Dann geht es kurz auf den Spielplatz. Um diese Uhrzeit ist FSL noch wie ausgestorben.

Unser Gartencenter hat geschlossen, so fahren wir weiter zum Bazar. Es ist mit den ganzen Deutschen dort wirklich zum Fremdschämen. Mittags sind wir wieder daheim.

Ich packe Olek ins Bett und dann geht es raus für die Arbeit. Anfangs habe ich noch Zoey zur Unterstützung da. Sie verliert aber schnell die Lust. Am späten Nachmittag gehen wir noch mit den Laternen im Botanischen Garten spazieren.

Beide Kinder sind maulig, weil sie laufen müssen. Dies steigert sich bei Zoey wieder in einen Wutanfall daheim. Auch wir bleiben wieder nicht ruhig. Das muss besser werden. Nach der Badewanne und dem Abendessen wird es besser. Zur Nacht kehrt Ruhe ein. Nur Olek findet erst spät in den Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.