Es ist Dienstag und endlich klappt es morgens mal mit dem Arbeiten. Bis auf einige Diskussionen mit Zoey über die geeignete Kleidung klappt es morgens gut. Olek spaziert in der Kita gleich durch. Zoey möchte vom Auto aus in die Kita getragen werden. Papa macht es möglich.

Renia radelt heute zur Arbeit.

Mein Tag besteht nur aus Besprechungen und so muss ich mich nachmittags schon spurten.

Leider ist die Brücke voll und so kommen wir erst kurz nach vier bei Olek an. Als wir dann daheim sind, dämmert es bereits und Renia wartet schon. Ich habe von Arbeit vier Kinderbücher und eine Dose mit Perlenbasteleien mitgebracht, was für beide Kinder ein Volltreffer ist.

Ich tausche noch den Dynamo bei Renias Drahtesel und kann dann mit Olek lesen. Nach dem Abendessen geht es schnell ins Bett. So kann ich noch eine kurze Stunde den Arbeitstag nachbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.