Heute Morgen muss es dann schnell gehen. Doof, dass bei acht Grad minus in der Nacht und am Morgen die Scheiben vom Auto so dicht sind, aber mit guter Koordination geht es.
So ist Renia pünktlich ihrer Vorstellung in der Kita, die Kinder mal zu einer vernünftigen Zeit ebenfalls in der Kita und ich adäquat zu meiner Schulung auf Arbeit; in der Summe ein erfolgreicher Beginn. Renias Kita klingt auch verheißungsvoll.
Nachmittags ist dann wieder Gewusel, weil irgendwie das Kinderturnen erreicht werden muss. Dankenswerterweise ruft Renia an und teilt mit, dass sie Olek abholt. Pünktlich kommen wir dennoch nicht. Aber Zoey hat Spaß und ich kann mit Lillys Papa quatschen.
Dann geht es gleich heim, denn ich muss noch zur Weihnachtsfeier des Teams. Olek macht derweil noch Chaos, indem er eine Weihnachtskugel aus Glas mit der Hand zerdrückt. Zum Glück verletzt sich niemand. Dann geht es ins Bett. Renia bastelt abends noch am Fotobuch, ich schaue nach meiner Rückkehr noch das zweite Halbfinale der WM.