So. Damit ich mir nicht zu viele Sorgen machen muss, kommt Renia gleich um 05:00 Uhr mit Olek zum Absaugen vorbei und überlässt mir den kleinen Mann gleich mal für den Rest der Nacht.

Halb acht ist wecken angesagt. Kinder in die Kita, wo es heute bei Olek einen Morgenkreis gibt und Zoey Tagesdienst hat. Die Frau fahre ich danach zum Arzt. Erste Diagnose ist Blinddarm, was sich dann nach dem Ultraschall zu einer Entzündung des Magen-Darm-Traktes ausweitet. Es bleibt zu hoffen, dass die Medikamente anschlagen.

Das hatten wir auch noch nicht in unseren kurzen Familien-Geschichte. Beide Eltern daheim, während die Kinder in der Kita malochen. Ich hole dann, wie geplant, Babcia aus Berlin ab, was mich schon ein wenig beruhigt.

Nach einem kurzen Stopp daheim holen wir die Kinder ab, die sich über die Überraschung freuen. Der Nachmittag gehört dann den Dreien. Renia geht es leicht besser. Nach dem Abendessen wartet die Badewanne auf die Kinder. Zoey wünscht sich heute, mit Babcia einzuschlafen, was auch klappt. Ich bin bei Olek.

Hoffentlich geht es endlich mal bergauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.