Heute Morgen sind dann alle mal um 06:30 Uhr wach. Zoey ist auf Klo fürs große Geschäft und da sind dann halt auch alle involviert. So geht es dann am Morgen für die Mädels zum Einkaufen nach FSL, wir Jungs erledigen die Fahrt zur Drogerie.

Nach dem Frühstück geht es nach draußen. Beim Holz hacken bejubelt Olek jeden meiner Treffer, anschließend hilft mir Zoey beim Holz tragen und mit der Schubkarre. Als Olek dann mittags schläft, malere ich im Keller. Zoey chillt vor dem Fernseher.

Eine Amsel fasziniert unseren Jüngsten heute. Immer wieder heißt es „tutaj”. Bis das Tier davon gehopst ist, müssen wir den Beobachtungsposten behalten. Zoey begleitet mich am Nachmittag noch beim Pakete wegbringen und einkaufen ins SMC. Natürlich gibt es auch ein Eis.

Der Abend klingt in Ruhe nach dem Abendessen aus. Wir räumen noch schnell bei Zojka auf. Dann geht es ins Bett.

Olek schläft schnell ein, so kann ich mich davonstehlen und noch die zweite Hälfte von Union in Leipzig schauen. Es war ja eine bewusste Entscheidung für die Familie und gegen die Partie vor Ort. Umso schöner, dass die Mannschaft auch ohne mich gewinnen kann. Das 2:1 heißt auch, dass wir auch in diesem Jahr die Klasse gehalten haben.

Ja, 42 Punkte heißen auch, dass wir Platz zwei behalten, aber okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.