Es geht wieder los. Die neue Woche und damit die Arbeit haben uns wieder. Interessanterweise haut das Wetter heute mal richtig einen raus. Es werden in der Spitze 15 Grad.

Als ich Olek in die Kita bringe, ist schon alles mit Hinweisen ausgekleidet. 5 Erzieher sind krank. Hoffentlich geht es schnell besser und die Kinder bleiben verschont.

Aufgrund der Dienstbesprechung am Mittwoch hat Renata eine eigenartige gekürzte Schicht. So holt sie heute die Kinder ab. Als ich dann komme, ist Luft schon raus.

Dennoch nötigen wir die Kinder noch mal dazu, mit mir in den Garten zu gehen. So richtig mit beiden spielen, kann man noch nicht. Erst mit der Zeit findet sich ein gemeinsamer Weg.

Und so schaffen wir es bis zum Abendessen. Die Kinder dürfen abends noch Trefliki schauen, bevor es um 19:45 Uhr ins Bett geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.