Heute kommen dann Früh- und Spätdienst zusammen. Renia ist früh weg und ich erst spät daheim. Aber gut, dafür sind die Kinder früh von der Kita daheim und können mal ohne Zeitdruck spielen.

Auch bei den Kindern bin ich überrascht. Sie sitzen ab 06:20 Uhr bei Zoey im Zimmer und spielen. Wir kuscheln noch ein wenig und starten dann in den Tag. Zoey zieht sich alleine an, während ich den popelnden Olek ankleide. Wir machen heute wirklich keine Hektik.

Am Abend dann bleibt nur noch wenig Zeit. Abendessen klappt gut. Dann geht es schon ins Bett. Damit Renia endlich mal schlummern kann, übernehme ich wieder Zoey, womit ein Umzug in der Nacht wegfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.