Mit dem heutigen Morgen haben wir dann drei Schnupfennasen daheim. Zwei von ihnen husten ein wenig, aber es ist kontrollierbar und so kann der Tag normal starten. Die Sonne macht heute eine kurze Pause. Das tut auch mal gut.

Ich hole heute Olek ab. Seine Schwellung ist zurückgegangen. Renia entdeckt zu Hause, dass ihn etwas gestochen hat. Trotzdem laufen wir zum Kinderarzt. Wir wollen uns entschuldigen. Ich habe nämlich Oleks Impftermin verschwitzt. Das klappt leider nicht, weil die Praxis heute Nachmittag aufgrund einer Weiterbildung geschlossen hat.

So geht es weiter nach Hause, wo wir die Frauen treffen. Für uns Männer geht es weiter zur Deponie und tanken. Das dauert, so dass wir erst zum Abendessen da sind. Die Kinder dürfen dann noch Fernsehen, was irgendwie ein Fehler ist, da es danach bis halb neun dauert, bis zumindest Olek schläft. Auch nebenan gibt es mahnende Worte.

Anstelle des abendlichen Wässerns beseitige ich heute Unkraut, was aufgrund der Mücken eher so eine semi-gute Idee ist. Man lernt nie aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.