Kurz nach sieben Uhr muss Zoey kackern. Es kommt zwar nichts, aber wenigstens sind wir schon mal wach. Ich dirigiere Zoey dann in ihr Zimmer, um Renia und Olek nicht zu wecken. Renia liegt da bereits in Zoeys Bett. Es dauert nicht lange, bis das Gezeter der Frauen auch Olek weckt.
Wenigstens zeichnet sich heute mal so etwas wie Sonne ab. Da wir heute Besuch erwarten, wird geputzt und aufgeräumt. Nach dem Frühstück drehe ich eine Runde mit den Kinder auf dem Laufrad und dem Fahrrad. Beide werden immer sicherer. Aber länger als eine Dreiviertelstunde darf so ein Turn auch noch nicht dauern.
Als Olek dann schläft, fahre ich mit Zoey noch mal schnell nach FSL, Sandkastensand und Brötchen kaufen. Der neue Spielplatz hat endlich offen. Leider können wir heute noch nicht dorthin.
Um drei Uhr kommen Lilly und Eltern. Nachdem sich die Kinder anfangs stetig in den Haaren haben, klappt es später besser. Vielleicht sollte man mal länger gemeinsam wegfahren. Ich bekomme dann noch Ärger mit Renia, weil ich wieder die falschen Geschichten erzähle.
In der Summe ist der Nachmittag aber schnell und angenehm vorüber. Um halb acht trennen sich die Wege für heute.